Rezension

Schöne Auszeit in der Provence

Das kleine Hotel in der Provence - Marion Stieglitz

Das kleine Hotel in der Provence
von Marion Stieglitz

Als Lilly von ihrem Freund Jan von heute auf morgen verlassen wird, beschließt sie kuzer Hand, ihren Traum vom eigenen Frauen- Single- Hotel in der Provence zu eröffnen.

Nach einigen Sanierungs- und Verschönerungs Maßnahmen ziehen auch schon die ersten Gäste in die verschiedenen Themen Zimmer. Eine skurille ältere Dame und eine total aufgedrehte Bloggerin, kurz vor der Hochzeit.

Natürlich tauchen auch die ein oder anderen Männer auf, welche Lillys Leben noch zusätzlich durcheinander bringen.

Tolle Geschichte, welche uns in eine wunderschöne Landschaft von Frankreich entführt. Durch die Art und Weise, wie die Autorin schreibt, fühlt man sich mittendrin und manchmal hat man das Gefühl man könnte den Lavender riechen,von dem erzählt wird. Das Buch hat einen in die Provence entführt und man fühlte sich beim lesen, wie im Urlaub. Sehr zu empfehlen und gerne mehr von der Autorin.