Locker-leicht!

Hook me up -

Hook me up
von Julia Pelzer

Klappentext

Summer hat genug davon, sich immer wieder von dem ungehobelten Bruder ihrer Mitbewohnerin aufziehen zu lassen - vor allem, weil sie ihn mehr mag, als sie jemals zugeben würde. Um sich Hunter endgültig aus dem Kopf zu schlagen, küsst sie auf einer Studentenparty einen Unbekannten in einem Piratenkostüm. Summer will ihn unbedingt wiedersehen, doch ohne den kleinsten Hinweis auf Captain Hooks Identität ist die Suche schwieriger als gedacht – und dass ausgerechnet Hunter ihr immer wieder in die Quere kommt, macht Summers Mission nicht einfacher ...

Meine Meinung

Das Cover des Buches ist ganz süß, tritt aber nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack.

Die Hauptprotagonistin des Buches ist Summer. Summer ist eine sympathische Protagonistin, auch wenn ich mich leider nicht so richtig mit ihr und ihren Interessen identifizieren konnte.

Bei „Hook me up“ handelt es sich um eine locker-leichte Geschichte. Die Handlung ist definitiv humorvolle und süß. Auch an Gefühl fehlt es nicht. Summers Suche nach ihrem Captain Hook fand ich interessant, auch wenn mir das ganze Hin und Herz irgendwann etwas zu viel wurde. Meine liebste Szene im Buch war definitiv das Schlittenrennen, es hat einfach alles gestimmt und mein Herz war bei dieser Szene voll dabei. Das Ende der Geschichte war dann doch recht vorhersehbar, dennoch habe ich das Buch gerne gelesen.

Der Schreibstil von Julia Pelzer war wirklich angenehm und hat zu dieser locker-leichten Geschichte sehr gut gepasst.

Fazit

„Hook me up“ ist eine locker-leichte Geschichte, die ich gerne gelesen habe und empfehlen kann.