Zauberhafte, winterliche College-Romance mit ganz viel Herz & Gefühl

Hook me up -

Hook me up
von Julia Pelzer

„Du bist das Abenteuer, von dem ich der ganzen Welt erzählen möchte.“

Der super angenehme, lockere Schreibstil hat mir den Einstieg in die Geschichte leicht gemacht und irgendwie hat sie mich von Anfang an so in ihren Bann gezogen, dass die Seiten nur so dahinflogen. Summer war mir direkt sympathisch und Hunter hat es mir ziemlich schnell angetan. Auch wenn er mich das eine oder andere Mal mit seiner Art mindestens so auf die Palme gebracht hat, wie er es bei Summer jedes Mal aufs Neue ganz bewusst schafft. Die witzigen, schlagfertigen Dialoge zwischen den beiden waren durchweg höchst unterhaltsam und ich musste nicht nur einmal über und mit den beiden lachen. Zudem hat es in manchen Momenten so ordentlich zwischen den beiden geknistert, dass mein Herz jedes Mal ein bisschen schneller geschlagen hat. Die vielen liebevollen Details in Form des süßen Cafés, in dem Summer arbeitet, einer rasanten Schlittenfahrt, bei der ich gerne dabei gewesen wäre, und weiterer Highlights, die ihr lieber selbst miterleben müsst, haben der Geschichte zusätzlich absoluten Wohlfühlcharakter verliehen. Und obwohl ich schon durch den Klappentext eine ziemlich starke Vermutung hatte, was die Identität des geheimnisvollen Piraten angeht, der Summer so den Kopf verdreht, haben auf ihrer Suche nach ihm immer neue Wendungen ganz geschickt für Verwirrung gesorgt und die Spannung so bis zum Schluss aufrechterhalten.

Eine zauberhafte College-Romance mit ganz viel Herz & Gefühl in winterlichem Setting. Definitiv eins meiner Winter-Highlights – und das nicht nur wegen Hunter, der jetzt auf meiner Bookboyfriend-Liste steht.