Love

Whiskey Chaser -

Whiskey Chaser
von Claire Kingsley

Scarlett wächst zusammen mit ihren drei Brüdern in dem kleinen Ort Bootleg Springs auf. Als ihr alkoholkranker Vater verstirbt, gibt es für sie und ihre Brüder einiges aufzuarbeiten, denn ihre Kindheit war eher durchwachsen. Zusätzlich gibt es auch noch einen neuen Nachbar in Scarletts Straße. Devlin, der ebenfalls einen Berg Probleme mitbringt, aber auch ziemlich sexy aussieht.

Das Buch ist eine ziemlich typische, amerikanisches Kleinstadt Romanze. Was nicht negativ gemeint ist.

Ich habe mich sehr schnell, sehr wohl gefühlt in Bootleg mit seinen skurrilen Bewohnern, seinen heißen Quellen (die einfach gegen alles helfen!) und seinen interessanten Freizeitbeschäftigungen.

Der Schreibstill ist locker flockig, sehr humorvoll und stellenweise sehr!!! spicy.

Das einzige was mich doch ziemlich gestört hat, war der ständig präsente Alkohol in der Geschichte. Trotz einem Alkoholiker in der Familie, waren ständig alle am saufen oder betrunken. Das Thema Alkohol war mir leider einfach viel zu groß in der Geschichte.

Die Liebesgeschichte an sich und das Kleinstadtfeeling haben mir aber trotzdem, sehr gut gefallen.

Wer gerne spicy Liebesromane liest, dem kann ich die Geschichte sehr empfehlen.