Lustig amüsanter Unterhaltungsroman

Nach dieser Lüge hör ich auf -

Nach dieser Lüge hör ich auf
von Selina Marie Kesper

Total lustig, amüsant und spritzig geschriebener Unterhaltungsroman zum lachen

"Nach dieser Lüge hör ich auf" von Selina Marie Kesper, ist ein vergnügt amüsanter Unterhaltungsroman, wie ein verrückter Zufall zu einem riesigen Missverständnis führt.

Nachdem ihr Freund mit ihr per SMS Schluss macht, landet die grenzenlos optimistische Emily fälschlicherweise in London und durch ein noch größeres Missverständnis glaubt man, sie sei die Bewerberin für die Assistentenstelle des erfolgreichen Geschäftsmanns Tanner Carter. Sie sieht es als Chance auf einen Neuanfang. Doch während sie versucht, in einer Großstadt zu überleben und ihre Lüge nicht auffliegen zu lassen, bringt sie das Leben ihres Chefs ganz schön durcheinander.

Mit Emily hat Selina Marie Kesper einen unglaublich chaotisch und grenzenlos optimistischen Charakter erschaffen, die mir viele amüsant und lustige Lesemomente bereiten konnte. Sie schafft es mich durch ihr teilweise unkoordiniert und total naiven Art Dinge anzugehen zu begeistern, das mir sehr gefallen und mich immer wieder herzlich hat auflachen lassen. Teilweise habe ich mich zwar gefragt ob man wirklich soviel Pech auf einmal haben kann oder ob die Zufälle sie magisch anziehen. Doch egal wie man es dreht und wendet, Emily sorgt mit ihrer Geschichte für lustige Lesestunden und einen hohen Unterhaltungswert.
Denn auch wenn man quasi ahnt wie ihre Geschichte ausgeht, schafft sie es sogar das ganze noch zu Toppen. Von Anfang bis Ende herrscht eine angenehme Spannung, die fesselt und zügig durch die Kapitel führt. Auch der Schreibstil ist angenehm, spritzig und mit Wortwitz unterlegt der sich fliessend liest.

Ein wahres Lesevergnügen, witzig und herrlich amüsant für Zwischendurch.