Rezension

Unterhaltsam

Nach dieser Lüge hör ich auf -

Nach dieser Lüge hör ich auf
von Selina Marie Kesper

Bewertet mit 5 Sternen

Emily sitzt versehentlich im falschen Flieger und durch eine Namensgleichheit tritt sich auch noch einen Job bei einer Consulting Firma an. Da ist Ärger quasi vorprogrammiert. Ich habe mich beim Lesen sehr gut unterhalten gefühlt. Das Buch ist witzig, unterhaltsam und sehr kurzweilig. Die Figur der Emily ist sehr sympathisch, es gibt auch einige andere interessante Figuren. Das Lügengeflecht, das Emily um sich herum errichtet, wirkt zudem spannend und spitzt sich zum Ende hin zu. Es gibt überraschende Wendungen und auch der Schreibstil ist sehr angenehm. Dazu gefällt mir das tolle Cover richtig gut. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und kann das Buch nur empfehlen.