Rezension

Verwechslung mit Folgen

Nach dieser Lüge hör ich auf -

Nach dieser Lüge hör ich auf
von Selina Marie Kesper

Bewertet mit 4 Sternen

Emily, leicht verpeilt, aber sehr liebenswürdig, steigt ins falsche Flugzeug und landet in London. Eigentlich wollte sie ja nach Hause nach Dublin.

Durch einen Zufall wird sie bei der Ankunft verwechselt und bekommt einen tollen Job. Bevor sie die Sache aufklären kann, sitzt sie schon mittendrin. 

Emily wurschtelt sich durch und tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Aber sie beisst sich durch...

Eine nette, witzige Geschichte, manchmal etwas überspitzt, aber durchaus amüsant. Die Protagonistin wächst an ihren Aufgaben und zeigt, was wirklich in ihr steckt. Sie ist schon eine ganz eigene Persönlichkeit.

Toller Lesespaß für einen gemütlichen Nachmittag!