Macht Lust auf die leckere Küche des Südens

Die mediterrane Küche – vielfältig, bunt und gesund -

Die mediterrane Küche – vielfältig, bunt und gesund
von Schweiz, Österreich-Verlag Das Beste GmbH Stuttgart, Appenzell, Wien Reader's Digest Deutschland

Das Kochbuch gliedert sich in sechs Bereiche: Suppen und Salate, kleine Gerichte, Aufläufe und Gratins, Fisch und Fleisch, vegetarische Gerichte sowie Desserts. Zum schnellen Auffinden gibt es am Ende noch ein alphabetisches Register. Die Vielfalt der vorgestellten Rezepte hat mir gefallen, so dass für jeden was dabei ist. Zu den verschiedenen Rezepten sieht man noch ein ansprechendes Foto, so dass ich mir das Resultat bereits ansehen kann und eine bessere Vorstellung habe. Zusätzlich gibt es bei einigen Rezepten noch weitere Hinweise und Tipps.Zu jedem Rezept gibt es eine Doppelseite mit Rezeptanleitung auf der einen und großem Foto auf der anderen Seite. Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut, die Anleitungen in verständliche Einzelschritte unterteilt. Außerdem finden sich noch Portionsangaben und Zubereitungszeit.Die Rezepte sind so vielfältig, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.Die Rezepte im Buch finde ich super und wir haben schon einige nachgekocht und werden noch welche nachkochen-5 Sterne für das Buch.