Rezension

Macht süchtig!

3 Lilien, Das erste Buch des Blutadels - Rose Snow

3 Lilien, Das erste Buch des Blutadels
von Rose Snow

Bewertet mit 5 Sternen

Der Klappentext von 3 Lilien. Das erste Buch des Blutadels  hat mich sehr neugierig gemacht.

Die 17-jährige Lorelei ist kein normales Mädchen, denn sie stammt aus einer Familie mit magischen Begabungen. Als sie auf ihren neuen Mitschüler Vitus trifft, wird Loreleis Leben auf den Kopf gestellt, weil Liebesbeziehungen zu nicht begabten nicht gestattet sind.

Mich konnte 3 Lilien. Das erste Buch des Blutadels komplett von sich überzeugen! Der Schreibstil des Autorenduos Rose Snow ist super! Flüssig und das eintauchen in die Geschichte fällt nicht schwer.

Die Geschichte hat immer mehr Spannung und Neugier darauf wie es weitergeht aufgebaut. Lorelai ist mir sehr sympathisch, sie ist stur und liebt ihre Familie sehr innig. Vitus finde ich sehr interessant. Er nimmt hier die typische Funktion des Bad Boys eins.

Fazit

Mir hat Das erste Buch des Blutadels sehr gut gefallen und kann es nur weiter empfehlen!