mal was anderes

Problemzonen - Carin Müller

Problemzonen
von Carin Müller

Carin Müller – Problemzonen

Was macht Toni wenn es gewittert? Wie bekommt er am schnellsten ein Leckerchen? Und wie kann er sein Frauchen am schnellsten auf die Palme bringen? Was ist der Unterschied bei Lehrern zwischen leer und lehr?Kann das Wochenende überhaupt gut werden wenn Lucy von Ole in das grauenvolle Nichts einlädt?

Diese und viele andere Alltagssituationen sind in dem neuen Buch von Carin Müller niedergeschrieben, in denen sich wahrscheinlich jeder von uns irgendwann wiederfindet.

Der Schreibstil ist, wie auch nicht anders zu erwarten von Carin Müller, flüssig, locker, humorvoll, spannend, manchmal sarkastisch, manchmal ironisch, aber auf jeden Fall mitreißend und fesselnd geschrieben.

Die Kurzgeschichten sind allesamt gelungen und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde. Wahrscheinlich die mit Toni.

Dieses Buch hat mich in die komplette Palette der Emotionen(Freude, Spannung, Traurigkeit, ...) entführt.

Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten. Schon nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen

Dieses Buch hat mich berührt, war großartig, mitreißend, kreativ und bereitete mir Freude beim Lesen.

Ein Buch für Zwischendurch, der die Langeweile vertreibt, die Laune hebt und ein paar schöne Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.