Man kann nicht alles haben..

Dead Cat Bounce - Nic Bennett

Dead Cat Bounce
von Nic Bennett

Dead Cat Bounce , den Titel werden wir im Buch wieder finden und auch die Erklärung dazu . Wer Bücher fühlen mag , solltet sich dieses Buch zur Hand nehmen ! Der Schreibstil nimmt einen mit und es ist wie ein einziger Tagtraum . Ein gelungenes Buch was man nicht aus der Hand legen möchte . Die Thematik gefällt mir sehr gut "Grenzüberschreitung". Alles verläuft sehr spannend und die Geschichte fängt mit einem  kleinen Rückblick in Jonath´s Leben an  . Der Rückblick war abgehackt und alles kommt richtig schnell ins laufen . Die Charaktere sind wie man es sich in einem Thriller sehr gut vorstellen kann , alle etwas seltsam , verhalten sich aber in diesem Falle kein bisschen zurückhaltend . Jonath ist kein schlauer Bursche , sein Vater hat viel mehr Ahnung und auf ihn sollte lieber gehört werden .Die Geschichte nimmt immer wieder Wendungen an mit denn nicht gerechnet wird . Auch die Charaktere verändern sich . Dieses Buch kann man nicht zur Seite legen , denn man möchte endlich hinter dieses Geheimnis kommen und was das ganze auf sich hat ? Dank dem Rückblick weiß man auch schon was einen bevor steht doch damit habe auch ich nicht gerechnet ! Eine Leseempfehlung für Thriller/Jugendbuch Thriller Liebhaber oder für die , die sich mit Thriller/Jugendbuch Thriller versuchen wollen . Am Buchrücken , versteckt sich sogar ein Lesezeichen , passend zum Buch !

Fazit
Geld schläft nicht , es tötet
Ein "Muss" für Thriller Liebhaber und alle die sich mal mit einem Thriller versuchen möchten .Von der ersten bis zu letzten Seite spannend ! Ein gelungenes Buch .