Rezension

Mary und Rhage die zweite

Black Dagger 04. Bruderkrieg - J. R. Ward

Black Dagger 04. Bruderkrieg
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem teil wendet Mary sich immer mal wieder von Rhage ab, da sie ihn nicht mit ihrer Krankheit belasten will.

Was ihr aber nicht immer gelingt auch als sie erfährt das die Ärzte für sie keine Heilungschancen sehen. Ist Rhage immer an ihrer Seite.

Doch auch Rhage hat mit sich und dem Drachen in ihm zu kämpfen. Er kann nicht zulassen das er Mary verletzt, den das könnte er nicht ertragen.

Als er dann auch noch versucht die Jungfrau der Schrift davon zu überzeugen Mary zu helfen. Hält sich auch noch eine überraschung für ihn bereit.
Doch nimmt er das opfer auf sich um Mary zu retten?

Auch dieser teil ist voller Herzschmerz geschrieben und ich hätte nie gedacht das mir die Reihe doch noch so gefallen könnte.
Aber so wie es aussieht bin ich den Brüdern auch verfallen.