Rezension

Rhage & Mary - Teil2

Black Dagger 04. Bruderkrieg - J. R. Ward

Black Dagger 04. Bruderkrieg
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist das direkte Nachfolgebuch zu „Ewige Liebe“, welches man kennen sollte, schließt doch die Handlung nahtlos an. In diesem weiterführenden Teil der BlackDagger- Reihe findet nun Rhage seine „bessere Hälfte“. Doch dafür muss sich der Schönling schon ganz schön ins Zeug legen. Und wie er das schafft, müsst ihr schon selber lesen. Ich sage euch es lohnt sich wirklich.

Der Schreibstil ist flüssig und vor allem sehr bildhaft. Die Charaktere super und die Nebenakteure lassen auf mehr hoffen. Zu den Kampfszenen mit den Lessern kommen auch hier die gut in der Story platzierten erotischen Passagen. Von mir bekommt das Buch natürlich wieder eine absolute Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.