mega spannend

Profiling Murder - Fall 11 -

Profiling Murder - Fall 11
von Dania Dicken

Laurie hat übers Wochenende ihre Freundin in Baltimore besucht. Als Jake sie nicht am Flughafen abholt, kommt ihr das schon komisch vor und beschließt mit dem Taxi zu fahren. Zu Hause angekommen findet sie Jake in einer Blutlache und dem Tode nahe. Nach einer Notoperation berichtet er ihr, dass ihr Stalker Keith Holden ihn aus dem Weg haben wollte. Was beide nicht ahnen, sein Plan ist noch nicht vollendet.

Das Buch war wieder mega spannend. Es war flüssig und sehr spannend geschrieben, ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Oh man ich würde gerne so viel schreiben, doch dann würde ich ja schon zu viel verraten. Nur so viel kann ich sagen, diesen Teil fand ich wieder spannender, aufregender und ich habe richtig mitgefiebert. (Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die anderen Bücher langweilig sind, bei denen hat Dania halt mal mit uns Leser etwas einsehen gehabt und die beiden etwas geschont. Dies hat dieses Mal überhaupt nicht zugetroffen). Klasse 5 von 5*.