Rezension

Mega spannend

Project Jane - Lynette Noni

Project Jane
von Lynette Noni

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hat mich absolut vom Hocker gehauen. 

Die Autorin hat eine Geschichte erschaffen, die unfassbar toll zu lesen ist, vor Spannung sprüht, aber auch emotionale Aspekte super lebhaft und nachvollziehbar vermittelt. Die Story reißt einen mit und immer wenn man denkt, dass man nun alle Informationen hat, überrascht sie einen mit neuen Wendungen, wodurch das Buch nie an Spannung verliert. Das liegt aber natürlich auch an dem mitreißenden Schreibstil mit dem die Autorin die Geschichte erzählt und auch die Gedanken der Protagonistin zu Papier bringt. Diese, so wie auch die anderen Charaktere sind der nächste Pluspunkt des Buches, denn als Leser hat man gar keine andere Chance, als (je nach dem um wen es sich handelt) sich in sie zu verlieben, sie zu hassen oder zu versuchen ihre Geheimnisse und wahren Absichten zu erforschen. 

Fazit: ein Buch, das mit einer fesselnden Story, einem mega Schreibstil, umwerfenden Charakteren und spannenden Geheimnissen gemischt mit umwerfender Fantasy einfach nur begeistern kann.