Mein absolutes Weihnachts-Highlight!!!

Hollys Weihnachtszauber - Trisha Ashley

Hollys Weihnachtszauber
von Trisha Ashley

Die Weihnachtszeit ist für Holly immer die schlimmste Zeit des Jahres. Und seit ihr Mann verstorben ist weigert sie sich Weihnachten zu feiern. Da trifft es sich gut das sie kurzfristig als "Houssitter" einspringen soll. Ein verlassenes Haus in einem kleine englischen Dorf ist genau das Richtige für sie.
Kaum ist sie in dem großen, aber vernachlässigten Anwesen angekommen, wird ihr bewußt das sie doch nicht so alleine ist wie gedacht. Neben einigen tierischen Mitbewohner findet sie auch schnell Freunde.
Und dann taucht auch noch der arrogante Hausbesitzer auf. Wegen eines Schneesturms kann Holly nicht abreisen, und muß sich fragen, wie sie Weihnachten nun überstehen soll.

"Hollys Weihnachtszauber" hat alles was ein Wintermärchen benötigt!
Jede Menge Schnee, leckeres Essen, und eine Lovestory!
Obwohl der Roman in der heutigen Zeit spielt, erinnerte mich die Story an die MyLady-Romane die ich früher so gerne gelesen habe. Holly ist eine wunderbare Person, mit einem großen Herz für all ihre Mitmenschen. Ich mochte sie auf Anhieb, genau wie alle anderen in dem Roman vorkommenden Personen.
Trisha Ashleys Schreibstil macht es einem leicht das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen, leicht und flüssig zu lesen, war ich direkt gefangen mitten in Hollys Weihnachtszauber.
Weihnachtsromane lese ich meistens nur einmal und verschenke sie danach weiter.
Diesen hier werde ich behalten und demnächste schon auf jedem Fall noch einmal lesen.

Mein absolutes Weihnachts-Highlight!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne