Unverhofft kommt oft

Hollys Weihnachtszauber - Trisha Ashley

Hollys Weihnachtszauber
von Trisha Ashley

Holly will nichts weiter als sich zu Weihnachten zurückzuziehen und die Festtage zu vergessen. Da kommt ihr der Haushüterjob in der Einsamkeit gelegen. Zu versorgen sind nur ein Hund und ein Pferd. Zusammen mit den Tagebüchern ihrer gerade verstorbenen Großmutter tritt sie den Job an. Doch angekommen, muss sie feststellen, dass der Hausherr wohl eine Menge Verpflichtungen hinterlassen hat, in Form einer großen Familie, die den vergangenen großartigen Weihnachtsfesten hinterhertrauert. Ungewollt gerät Holly in den Trubel der Festtage, den sie eigentlich vermeiden wollte.

Mal wieder ein Buch, das alle Erwartungen erfüllt und übertroffen hat. Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, die mehr als ein banaler Liebesroman ist. Eine Familiengeschichte, eine Entwicklungsgeschichte – Charaktere, die den Leser sofort faszinieren. Überraschende, komische Entwicklungen und nicht zuletzt eine märchenhafte Weihnachtstimmung lassen einen das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Selten ein so sympathisches und wundervolles Buch gelesen. Definitiv ein neues Lieblingsbuch in meinem Regal.