MIT DER LIEBE ZU BÜCHERN, CHARMANT, ROMANTISCH & DER KLEINEN BITTERSÜSSEN HOFFNUNG

Funny Story -

Funny Story
von Emily Henry

Die Zeit nach so schockierendem Zwischenfall müsste voller Wut, Rache und Trauer sein.
Bei Daphne wird es aber der Weg zur Hoffnung, der Hoffnung, ihn hinter sich zu lassen.

Auf diesem Weg zieht sie zu Miles, verstrickt sich in seiner Nettigkeit, seinem Charme und einnehmenden Charakter. Schnell wird bewusst, dass die beiden noch sehr viel mehr verbindet.

Eine unglaubliche Freundschaft beginnt, zieht die zwei in köstlich, amüsante, aber auch bittersüße, hauchzarte Momente.
Miles Charme, sein Auftreten und seine Aufmunterung sind entzückend.
Gesteigert wird das durch Miles Willen, Daphne die Stadt und das Leben dort schmackhafter zu machen.
Dabei bemerkt Daphne nicht nur, wie wichtig Miles ihr wird, sondern wie schön das Leben sein kann.
Leider kommen dabei auch die Selbstzweifel und Ängste hervor, die alles erschweren.
Dem Leser eindrucksvoll zeigen, wie man aus sich herauswächst und endlich seine Stärke annimmt.

Ein perfektes Lesevergnügen, was mich vollkommen eingefangen hat. Die Autorin hat es wieder geschafft, mich vollkommen einzufangen, zu bewegen und mit dem herzlichen Teil mein Herz zu entzücken.

Ich habe das Buch übrigens im Wechsel vom Print zum Hörbuch genossen.
Hierbei hat mich die sehr angenehme Stimme von Christiane Marx sehr eingenommen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich mit ihrer sympathischen Stimme köstlich amüsiert, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen involviert als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem genialen Hörvergnügen zu machen.

Dem Leser, uns in bittersüße und bewegende Momente zu ziehen, einem das Herz schwer machen und doch zu beflügeln.
Denn eins ist klar: Verliebt euch mit Daphne in Miles und lasst ihn nie wieder gehen.

Ein herrliches Werk, voller Emotionen, tiefer Botschaft, das durch die beeindruckenden Persönlichkeiten, die verwirrenden Emotionen und die Kleinstadt selbst versüßt wird.

#FunnyStory
#EmilyHenry