Molly Murphys neuer Fall und die Schatten der Vergangenheit- sehr gelungenes Hörbuch

Mord an der Upper East Side - Rhys Bowen

Mord an der Upper East Side
von Rhys Bowen

Als Teil des dpVerlag-Rezensententeams durfte ich mir bereits ein Rezensionsexemplar des Hörbuchs über den Partner Soundcloud anhören!Mittlerweile bin ich zum Fan der aussergewöhnlich gelungenen Hörbücher der CosyCrimeReihe MollyMurphy ermittelt geworden!
In diesem Buch möchte Molly Murphy ihre Ermittlungsagentur in New York weiter ausbauen und darf sogar für die New Yorker Polizei ermitteln.Das wird allerdings problematisch, da ihr Verlobter Daniel bei der Polizei arbeitet!
Molly ermittelt über die Betrügerschwestern und soll weitere Beweise gegen sie sammeln. Dazu nimmt sie an einer Geisterbeschwörung teil, in der Theresa Flynn mit ihrem verschwundenen Sohn Brandon in Kontakt treten soll!Doch stattdessen des erhofften Kontaktes, trifft Molly auf jemanden aus ihrer Vergangenheit, dessen Auftauchen zu einem Gerichtsprozess für sie führen könnte!
Selbstverständlich bemerkt Molly, dass hinter dem Verschwinden des Jungen noch mehr stecken könnte und ermittelt in jede Richtung!Und was sie herausfindet, stellt das Leben vieler auf den Kopf und führt auch zu diversen amourösen Verwicklungen!Alles in allem wieder ein sehr gelungener CosyCrime aus der Feder von Rhys Bowen, der auch als Hörbuch sehr gut umgesetzt wurde!Meine absolute Empfehlung für spannende Hör-oder Lesestunden!