Rezension

Nach dem Augensammler kommt der Augenjäger...

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4.5 Sternen

Klappentext:

Blind vor Angst

Er zählt zu den besten Augenchirurgen der Welt. Ein Meister im Operationssaal. Nachts aber widemt er sich besonderen Patientinnen: Er verschleppt sie in seinen Klinikkeller und öffnet ihnen die Augen - im wahrsten Sinne des Wortes...

Noch immer ist der Augensammler auf freiem Fuß und Alexander Zorbach auf ihm auf der Spur. Noch immer ist Julian verschwunden und keiner weiß wo er steckt.
Noch immer versucht Alina Gregoriev mit dem erlebten klar zu kommen.
Dann taucht ein neuer Psychopath auf und es scheint, als hätte dieser eine Verbindung zu Frank Lahmann, dem Augensammler.

Ein wahnsinnig spannendes Buch mit Wendungen die einen umhauen. ;) Das Ende kam dann auch recht bald und was für eins das war. Damit hatte ich gr nicht gerechnet. Nun will ich nicht zu viel verraten, aber ein absolutes Muss für Fans der Spannungsliteratur.

Wer von euch den Augensammler noch nicht gelesen hat, kann den Augenjäger durchaus auch zuerst lesen, aber um wirklich alle Fakten zu haben, empfehle ich mit dem ersten Teil zu beginnen. :)

Von mir erhält das Buch 4,5 von 5 Sternen. 

Entnommen hier: http://nahrungsfuersgehirn.blogspot.de/