Nette Story

Love Coach - Annie Williams

Love Coach
von Annie Williams

Belle leidet nach über einem Jahr immer noch an extremen Liebeskummer. Ihr Freund hat sie verlassen und sie hat dies immer noch nicht verarbeitet und sie die alte Beziehung und ihren Ex durch die rosarote Brille.

Ihre Freunde können das langsam nicht mehr mit ansehen und schenken ihr zum Geburtstag einen Gutschein vom Love Coach. Hier soll sie online beraten werden und lernen, mit der Trennung um zu gehen. Doch Belle ist nicht sonderlich begeistert von dem Geschenk. Schließlich will sie ihren Freund zurück und sich nicht mit der Trennung abfinden. Doch schließlich meldet sie sich doch an und stellt fest, das der Love Coach völlig andere Tipps für sie hat, als sie vermutete. Dazu trifft sie immer wieder auf diesen süßten Typen mit dem Hund und der ist noch zusätzliche Motivation, endlich mit der Vergangenheit ab zu schließen.

Belles Liebeskummer kam mir wirklich sehr extrem vor, aber dies war auch die Grundvoraussetzung für die Geschichte, von daher sollte ich da vielleicht nicht zu sehr mit ihr hadern. Davon abgesehen war es eine schöne Liebesgeschichte, die mit dem Love Coach mal eine schöne Abwechslung zu anderen Liebesromanen war und mir gut gefallen hat.