Rezension

Nicht ganz so perfekt

Verliebt in Mr. Perfect - Sally Thorne

Verliebt in Mr. Perfect
von Sally Thorne

Darcy ist nicht auf den Mund gefallen und das mag ich sehr, doch ihr Verhalten in Toms Gegenwart war teilweise grenzwertig und bizarr. Mir hat manchmal dadurch die Natürlichkeit gefehlt. Die Story an sich fand ich aber gelungen und unterhaltsam. Auch das Zwillingsding war echt lustig und hat der Geschichte das gewisse Etwas gegeben. Der Schreibstil gefiel mir gut und es wurde nie langweilig. Das Cover allerdings passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, es ist viel zu kindlich und mädchenhaft, schon nach den ersten Zeilen merkt man, dass Darcy das komplette Gegenteil davon ist. „Verliebt in Mr. Perfect“ ist trotzdem eine nette romantische Geschichte mit dem nötigen Knistern, perfekt für einen gemütlichen Lesemoment.