Nicht so meins gewesen.

Dream Maker - Lust - Audrey Carlan

Dream Maker - Lust
von Audrey Carlan

»Alter, schalt mal dein Handy an. Wendy hat mich eben völlig hysterisch angerufen. Sie schiebt wegen irgendwas Panik, meint aber, dass sie zuerst mit dir reden muss. Kein Plan, wieso«, drängt mich Bo und nimmt seinen Koffer vom Gepäckband. Natürlich kommt seiner zuerst raus. Wir sind nach dem Kopenhagen-Trip gerade wieder in Boston gelandet. Nach dem neunstündigen Flug sollte ich froh sein, wieder zu Hause zu sein, aber das bin ich nicht. Ich muss immer wieder an meinen letzten Morgen mit Skyler denken. Sie ist während Sophies Überraschungsbesuch in die Dusche verschwunden und hat sich dann eilig aus dem Hotelzimmer verdrückt, weil sie angeblich ihren Flug erwischen musste. Ich wusste ja, dass ihr Flug früh ging, aber so früh nun auch wieder nicht. Und eigentlich wollte ich sie zum Flughafen bringen. Das hat sie mit einer fadenscheinigen Ausrede abgelehnt.

Eckdaten

385 Seiten

eBook

Ullstein Buchverlag

Übersetzung: Christiane Sipeer und Friederike Ails

2018

ISBN: 978-3-8437-1684-0

Cover

Es ist wunderschön und es wirkt so verträumt. Mir gefallen auch die Farben sehr.

Inhalt

Der Dream Maker alias Parker Ellis wird wieder gebraucht, und auch diesmal führen ihn seine Aufträge von Kontinent zu Kontinent: In Mailand unterstützt ihn „Bo“, der Love Maker, denn dieser weiß die verführerischsten Blicke auf die Gesichter der Models zu zaubern, um in einem Werbespot zu glänzen.  Und ebenso verführerisch wirkt er selbst auf die Klientinnen. Der Job bleibt nicht folgenlos – auch nicht für Parker, der unerwartet Skyler Paige von seinem letzten Job in NY wiedertrifft… Doch da geht es auch schon weiter nach San Francisco und Montreal, wo sein Partner, der Money Maker, zum ersten Mal richtig gefragt ist. Und Parker erfährt eine böse Wahrheit über Skyler, die ihn erkennen lässt, dass er nicht der einzige Mann für sie ist…

Autorin

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin, wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“ und „Trinity“ stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Meinung

Ich kenne die Autorin und diese Reihe nicht, aber ich habe bereits von der „Calendar Girl“-Reihe gehört. Daher bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet.

Es scheint auf jeden Fall einen Vorgängerband gegeben zu haben. Jedenfalls habe ich mir das vom Kontext hergeleitet, denn noch fällt das nicht so groß ins Gewicht, aber es wird auf jeden Fall einiges schon als bekannt vorausgesetzt. Vor allem die Vorgeschichte von Parker und Skyler wäre interessant zu wissen, weil hier in dem Band nichts weiter dazu geäußert wird, jedenfalls nicht so wirklich viel.

Tja, von dem Paar werden pikante Fotos veröffentlicht und das aus Versehen. Natürlich ist das Chaos danach groß und es kriselt in der Beziehung, wenn man das so nennen kann. Er will auf jeden Fall etwas Ernstes mit ihr anfangen, aber was ist mit ihr?

Aha, ich habe es verstanden. Hier sind drei Kurzgeschichten in drei verschiedenen Städten mit drei unterschiedlichen Protagonisten. Leider kam ich gar nicht erst so weit. Mir gefiel der Schreibstil und auch die Handlung nicht so wirklich, weshalb ich das Buch bereits nach der ersten Geschichte abgebrochen habe.

Ich werde aber dennoch mal einen Blick in die anderen Reihen der Autorin werfen, ob mir die vielleicht besser gefallen werden als dieses Buch hier.

❤❤ von ❤❤❤❤❤