Rezension

NINJAGO für Leseanfänger

LEGO® NINJAGO® Die Weisheit des Meister Wu -

LEGO® NINJAGO® Die Weisheit des Meister Wu
von

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:
Die Ninja trainieren mit Meister Wu im Kloster und sind hoch motiviert. Doch plötzlich werden sie unerwartet angegriffen. Können sie das entstehende Chaos verhindern und wer kann der Angreifer nur sein?

Meine Meinung: 
Durch die kurzen Kapitel und die große Schrift ist das Buch ideal für Leseanfänger. 

Die Geschichte ist lustig und spannend und meine NINJAGO-Fans wollten gar nicht aufhören zu lesen. Der Große (9) hat es natürlich in einem Rutsch durchgelesen, aber auch sein jüngerer Bruder (7) war mit Feuereifer bei der Sache und ich musste ihn nicht an seine tägliche Lesezeit erinnern. Toll fanden wir auch die Leseurkunde und das Quiz. 

Sehr schön sind die bunten Bilder, die immer ausgiebig betrachtet wurden und vor allem das Cover mit den hervorgehobenen Details. 

Ein schönes Buch für Erstleser.