noch besser als der erste Band :)

Höllischer Verrat - Kira Licht

Höllischer Verrat
von Kira Licht

Nachdem das erste Kapitel etwas langatmig ist und ich schon Angst hatte, dass der zweite Band nicht an den Vorgänger ran kommt, sind die folgenden Kapitel dann wieder im gewohnten Stil der Autorin. Nikka ist eine wirklich interessante Protagonistin und das bleibt sie auch in diesem Band, obwohl sie nicht mehr ganz so tough ist, sondern auch etwas sensibler. Weiterhin wird sie von ihren Eltern gezwungen sich mit potentiellen Heiratskandidaten zu treffen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen. Außerdem sind ihre Eltern rassistisch - im Sinne der Dämonenrassen - wie eh und je. An einem Abend jedoch trifft sie bei einem dieser Dates einen Blutdämonen, der doch eher ihrem Geschmack entspricht und durch den sie Levian erstmals vergessen kann. Aber natürlich bleibt alles nicht so ruhig und harmonisch wie es scheint. Die Engel haben weiterhin die neue Waffe und eröffnen nun Tests gegen die Dämonen. Dabei werden einige verletzt. Außerdem passieren noch viele andere, spannende Dinge und am Ende kommt es zu jener interessanten Wendung. Ich kann nur sagen, dass mir dieser abschließende Band noch besser gefallen hat als der erste Band. Wer Lust auf eine außergewöhnliche Geschichte mit einer charmanten Protagonistin, viel Action und einem Hauch Erotik hat, der sollte unbedingt zu "Engelsjägerin" greifen.