One more Chance

One More Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One More Chance
von VI Keeland Penelope Ward

Aubrey hat ihr ganzes Leben in ihr kleines Auto gepackt und möchte noch einmal von vorn beginnen. Als sie an einer Raststätte auf den charmanten und geheimnisvollen Chance trifft, ist sie zunächst skeptisch, doch beide setzen, dank einer Motorradpanne von Chance, die Fahrt gemeinsam fort. Eine aufregende, ereignisreiche sowie unvergessliche Zeit beginnt.

Aubrey und Chance kommen sich schnell näher, aber nach einer ersten heißen Nacht miteinander ist Chance plötzlich verschwunden und Aubrey am Boden zerstört.

Was geschehen ist, wie und ob es mit den beiden weiter geht, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden...

Fazit: Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Ich mochte den rasanten Einstieg und den humorvollen Schreibstil der Autorinnen sehr. Der Roman ist in zwei Abschnitte geteilt. Der erste Teil des Buches ist ausschließlich aus Aubreys Sicht geschrieben, während man den zweiten Abschnitt aus Chance Sicht liest. Schade, ein Sichtwechsel, z.B. nach jedem Kapitel, hätte mir besser gefallen. Obwohl ich die Protagonisten gleich ins Herz geschlossen habe, ist mir besonders der mittlere Teil der Geschichte schwergefallen, da ich die Wendung überhaupt nicht mochte, wenngleich sie nachvollziehbar, dennoch viel zu übertrieben war. Das letzte Drittel konnte mich jedoch erneut fesseln und ich bin gespannt, ob sich der zweite Band der Reihe noch steigern kann.

3,5 Sterne für eine schöne, mit einigen erotischen Szenen gespickte, Liebesgeschichte, von der ich mir insgesamt jedoch etwas mehr versprochen habe.

Danke an die Lesejury für diese tolle Leserunde!