Rezension

Großartig

One More Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One More Chance
von VI Keeland Penelope Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Bei dem Autorinnen Duo hatte ich große Erwartungen und die wurden voll erfüllt. Ich bin von "One more Chance" absolut begeistert.

Der Einstieg in das Buch war ganz großes Kino und ich lag auf dem Fußboden vor lachen. Es gab so einige sehr skurrile Situationen und auch die Charaktere haben sich herrliche Sprüche um die Ohren gehauen. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit der Geschichte.

Die Geschichte nimmt außerdem ein paar unerwartete Wendungen. Aubrey und Chance habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen und immer wieder mit den beiden mitgefiebert.

Der Schreibstil und der Humor waren genau meins. Ich freue mich auf mehr von den Autorinnen, gemeinsam und einzeln.