packend, emotional und berauschende mit erstaunlichen Protagonisten, die einen nicht mehr loslassen...

Duty & Desire - Verdächtig nah - Tessa Bailey

Duty & Desire - Verdächtig nah
von Tessa Bailey

Ich weiß man sollte nicht sagen wer sein Liebling ist, aber man tut es dann irgendwann doch, oder ?

Ich habe sehnsüchtig auf den dritten und letzten Teil der Reihe gewartet. Besonders weil die Kombination einfach erstaunlich ist. Es ist unglaublich, wie schwer es doch ist hinter die festen Mauern von Greeer zu gelangen oder die unbändige Bereitschaft von Danika einzutauchen, für jeden da zu sein, nur nicht auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten.

Wie man merkt habe ich schon mit sehr viel Vorfreude zu dem Werk gegriffen und konnte es wie geahnt nicht aus der Hand legen.

Die Geschichte von Greer beginnt mit einer ganz normalen Ausübung seiner Pflicht als Ausbilder und bietet doch schon nur durch seine Reaktionen auf Danika, Einblicke in seine Sehnsucht und die unbezwingbare Anziehungskraft, die keiner der Beiden widerstehen kann.
Danika, die Pflichtbewusste, zeigt sich durch eine dramatische Wendung viel offener und versucht ihre Pflicht und doch auch liebevoll und unterstützend unerwartete auch für Greer dazu sein.

Beiden Protagonisten wachsen einen sofort ans Herz und reizen hinter ihre dicken Mauern zu gelangen.
Die Kombination der Beiden erzeugt nicht nur schlagfertige Auseinandersetzungen, sehr amüsante Begebenheiten als auch eine knisternde Anziehungskraft, die sofort spürbar ist.
Herausstechend das Gefühlschaos und die unerwartete Bereitschaft für den anderen einzustehen und die Risiken unbedacht zu lassen, die den Leser die perfekte Dynamik wieder spiegelt.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert in den Verlauf.
Besonders mitreißend war die Tatsache der realistischen und nachvollziehbaren Traumata, die nicht nur Greer als auch den Plot einnehmender machen.
Hervorhebend die tiefere Botschaft eindringlicher wieder geben und über den sehr authentischen Ausgang erfreuen.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und erstaunt über das bewegende als auch emotionale Werk zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch viel von Charlie und Ever als auch Jack und Katie geboten, die einen immer noch an ihren Glück erfreuen lassen.

Ein sehr emotionales, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das mich bittersüß als letzte Reihe vollkommen erstaunt hat.

Vielen Dank für das mitreißende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Dutydesire
#verdächtignah