Perfekte Urlaubsromanze - humorvoll und oh - so heiß

Perfect Stranger - Samanthe Beck

Perfect Stranger
von Samanthe Beck

Arden St.Sebastian trifft in der Bar des Hotels auf Hawaii, das ihrer Familie gehört auf einen verführerischen Fremden. Ihre gegenseitige Anziehung ist so groß, dass sie eine gemeinsame Nacht verbringen. Sie treffen die Abmachung, sich auch die nächsten sechs Tage zu treffen, ohne sich ihre richtigen Namen zu verraten. Nur Sex, keine Verpflichtungen. Nick Bancroft, Arzt in der Notaufnahme, steigt gerne auf diesen Deal ein, denn Arden reizt ihn wie keine andere Frau zuvor.

Arden steht unter Stress. Ihr Vater traut ihr kaum zu, das Hotel ohne seine Einmischung zu leiten und hat obendrein ein Blind Date mit dem Neffen von Geschäftsfreunden für sie arrangiert. Nick hat ebenfalls ein solches Blind Date vor sich, eingefädelt von seiner Tante. Es ist wohl leicht zu erahnen, wer die jeweiligen Dates sind…

Als Arden an ihrem ersten Abend einen Orgasmus vortäuscht, fühlt sich Nick gefordert, ihre stressinduzierte Problematik zu knacken und ihr zu fantastischen Höhepunkten zu verhelfen und erfindet dabei ganz neue Wege.

Was soll ich drumherum reden - ich habe jede Leseminute genossen. Samanthe Beck beschreibt die Chemie und Dynamik zwischen den beiden wunderbar leidenschaftlich und sexy. Sowohl innerhalb des Schlafzimmers als auch ausserhalb. Schon der erste Flirt ist wirklich heiß und lässt das Kopfkino anspringen. Und wirklich witzig dazu. Sibirische Prinzessin trifft Nasa-Astronauten - ernsthaft? Die erotischen Szenen sind kreativ und durchaus schmutzig - Nick sei Dank -, aber immer stilvoll dargestellt. Und die Location Hawaii inszeniert sie so gekonnt, dass man gleich Lust auf eine Reise dorthin bekommt. Es gibt kein großes und seitenlanges Drama in diesem Roman, aber das hätte auch nicht zur Story gepasst und den Weg zum Happy End nur unnütz gestört.

Einige Verbindungen gibt es zu den bisher erschienenen Compromise-Büchern, aber Perfect Stranger kann problemlos als Stand-Alone gelesen werden. Und in der Reihe ist es ganz sicher das erotischste Buch!

Herzlichen Dank beim Lyx Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Es hat meine ehrliche Meinung nicht beeinflußt. Hätte ich es gekauft, wäre ich genauso begeistert.