Rezension

Enttäuschender Abschluss der Reihe

Perfect Stranger - Samanthe Beck

Perfect Stranger
von Samanthe Beck

Bewertet mit 2.5 Sternen

2.5

Nachdem mir die ersten beiden Teile der "Compromise me" Reihe sehr gut gefallen hatten, war ich sehr gespannt auf den letzten Teil der Reihe. Leider muss ich aber sagen, dass das Buch mit meinen Erwartungen nicht mithalten konnte und für mich der schwächste Teile der Reihe ist.

Die Ausgangssituation zwischen Arden und Nick fand ich sehr interessant und habe mir ein paar amüsante Momente erhofft. Aber dann konzentriert sich das Buch eigentlich komplett auf den Sex zwischen den beiden und alles andere wird so nebenbei erledigt und am Ende sind sie natürlich verliebt. Ich habe absolut kein Problem mit diversen Sexszenen, aber hier war es im Vergleich zum Rest der Geschichte einfach zu viel.
Die beiden passten so zwar gut zusammen und es ging wirklich heiß her, aber als Charaktere sind sie mir zu blass und uninteressant geblieben.

Das Setting auf Maui war wirklich traumhaft und kam sehr gut rüber. Schade, dass der Rest da eher enttäuscht hat.