…perfekter Ausgang mit vielen erschreckenden & nervenzehrenden Augenblicken…

Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3
von Rose Snow

…perfekter Ausgang mit vielen erschreckenden & nervenzehrenden Augenblicken…

Das ist der dritte Teil der Bücher der Lügenwahrheit, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen Band gelesen zu haben.

June, Preston und Blake sind auf der Suche nach der Auflösung. Viel Zeit bleibt ihnen nicht. Blakes Leben ist in Gefahr und keine Lösung ist in Sicht.

Das Cover ist wieder ein Blickfang und wunderschön. Im Vordergrund June in idyllischer Umgebung, zauberhaft und es sprüht voller Mystik. Die Farbwahl ist sehr harmonisch und gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, einsame klasse. Die Autorinnen schaffen einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !
Sie schreiben fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert.

Die Hauptprotagonisten sind June, Blake und Preston.
June ist verzweifelt, ihr gehen die Ideen aus und ihre Gefühle spielen verrückt.

Blake ist vollkommen verändert, er versucht sein Leben, das in Gefahr ist vollkommen auszukosten. Er versucht sein Charisma,die Anziehung zu verdrängen, entwickelt sich in unerwartete Richtungen, die man nie geahnt hätte.
Preston ist voller Elan auf der Suche nach einer Lösung, zeigt sich viel gefühlvoller und ernster als je zuvor.
Fast als ob die Brüder ihre wohl bekannten Rollen getaucht haben.

Das Gefühlschaos und unbezwingbare Anziehung sowie der Fluch erzeugt ein Hin und Her sowie einen geladenen Lesefluss. Der Spannungsbogen reizt den Leser beim Lesen an eine Grenze und steigert sich an den besten Stellen.

Der Leser wird in eine spannungs- und fantasievolle Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist und neugierig auf mehr gemacht.
Die Mischung ist auch in diesem Werk sehr gut gewählt, Aktion, Leid, schlagfertiger Humor und fantasievolle Welt!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert, gefesselt und Nerven gekostet.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aufwühlend, erheiternd, fesselnd, aktionistisch & spannend.

Genial, nervenzehrend & voller überraschender Wendepunkte

Das Buch zeichnet sich durch das Brechen des Fluches aus.

Zum Fazit;
_____________________
Endlich, in meinen Händen und mit Vorfreude gestartet und wieder total begeistert!
Die Auflösung der Reihe hat mich vollkommen umgehauen, besonders die immer wieder kehrenden Wendepunkte, die vollkommen an meinen Nerven gezehrt haben.
June ist wieder in ihrem Element, ihre Gabe weitete sich aus und mit ihr versuchen sie endlich den Fluch zu brechen.
Ich war vollkommen im Buch gefangen und habe es zügig durch gesuchtet.
Herausstechend June und der Versuch Blake aus dem Weg zu gehen um sein Leben zu beschützen und einen Ausweg zu finden.
Die unerwartete Wendepunkte sind erstaunlich, Preston überwiegt in seinen Bemühungen und Entwicklung innerhalb des Charakters.
Ich bleibe daher vollkommen zufrieden zurück und war begeistert, auch wenn das Gefühl die Situationen des Schreckens nie ein Ende haben würden und am Ende meine Nerven blank lagen, habe ich dem Ende vollkommen hin gefiebert.
Ein geniale Ende mit erstaunlichen Wendepunkten, keiner Schonung für der Nerven aber das ultimative Rezept für ein mitreißendes Lesevergnügen.

Vielen Dank für das berauschende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ravensburger.

#DasdritteBuchderLügenwahrheit
#EinAugenblickfürimmer