Pierce & Rian

HOLD - Helena Hunting

HOLD
von Helena Hunting

•Hold von Helena Hunting•

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch besser werden könnte, aber was soll ich sagen? Pierce und Rian waren alles, was ich gebraucht und mir erhofft habe. Sie waren sanft, humorvoll, ein unfassbar gutes Team, süß und intensiv. Dieses Buch hat mir einfach so viele Grinsen ins Gesicht gezaubert!

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich das Cover dieses Mal irgendwie mag, was wahrscheinlich vor allem an dem Blau liegt. Die Gestaltung ist zwar noch immer schlicht, aber die Farbe passt einfach perfekt. Allerdings habe ich mich ein weiteres Mal in den intensiven, leidenschaftlichen und emotionalen Schreibstil verliebt, der einen regelrecht süchtig macht und tief in der Geschichte versinken lässt. Es war nicht schwer, zu Pierce und Rian zu werden.

Rian war mir mit ihrer Schlagfertigkeit einfach sofort sympathisch. Es war super unterhaltsam, wie sie Pierce von Anfang an angegangen ist und sich nicht von ihm hat einschüchtern lassen. Rian kannte immer ihr Ziel und hat jede Sekunde hart dafür gekämpft/gearbeitet. Sie geht in ihrer Arbeit auf, ist leidenschaftlich und hat ein großes Herz. Nachdem ich durch sein erstes Auftreten skeptisch war, hat Pierce mir im Laufe der Geschichte mit seiner hartnäckigen, humorvollen, sanften und ehrlichen Art den Kopf verdreht. Er war so wundervoll zu Rian und hat sie auf Händen getragen. Bei Pierce wusste man immer, an was man ist, und er hat keinen Zweifel daran gelassen, dass er genau wusste, was er will.

Natürlich hat mich das Wiedersehen mit Amie und Lex total gefreut. Sie waren zwar nicht oft da, aber dennoch wieder genauso wundervoll wie in ihrem Buch. Amie hat Pierce und Rian auf Trab gehalten und ihre liebenswerte Art spielen lassen. Außerdem mochte ich auch Riana Schwester. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihr, hat sie sich doch als super lieb und lustig erwiesen. Allerdings mochte ich Lawson nicht ganz so sehr. Durch einige Dinge hat er sich doch recht disqualifiziert, auch wenn ich seine lockere und lässige Art ganz lustig fand.

Lex und Amie waren für mich schon der absolute Höhepunkt dieser Geschichte, doch Rian und Pierce haben es tatsächlich geschafft, die beiden noch zu übertreffen und von ihrem Posten zu schubsen. Es war eine unvergessliche Geschichte, die so viel sanfter und liebevoller war als die vorherigen Bände. Zudem habe ich mich mit dem Setting in den Hamptons und den Strandhäusern dort sofort wohl gefühlt. Alles war dadurch so viel lockerer, sonniger und fröhlicher und hat einem einfach ein Feeling von Sommer, Sonne, Sonnenschein gegeben. Auch der große Einblick in Rians und Marleys sowie Lawsons und Pierces Arbeit fand ich super interessant. Der Konkurrenzkampf um die Strandhäuser zwischen ihnen war wirklich sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Außerdem muss ich sagen, dass das erste Aufeinandertreffen von Rian und Pierce sie direkt sympathisch für mich gemacht hat. Es war so lustig, unterhaltsam und mal etwas komplett anderes. Ab diesem Punkt wurde es nur noch immer besser, nachdem alles schon richtig gut angefangen hat. Pierce ist hartnäckig geblieben und Rian hat ihn ein wenig zappeln lassen. Aber die Emotionen waren echt heftig und intensiv zwischen ihnen, genau wie die Spannung, die mir den Atem geraubt hat. Im Gegensatz zu Bane und Ruby und Lex und Amie waren Pierce und Rian einfach nur sanft, humorvoll und süß. Die beiden haben mir ein ganz anderes Feeling gegeben und mein Herz regelrecht tanzen lassen. Ich konnte mich einfach nicht von ihnen lösen und wollte immer mehr. Außerdem fand ich es mal ganz abwechslungsreich und angenehm, dass es zum Ende hin nicht so einen riesengroßen Konflikt zwischen ihnen gegeben hat, der endgültig alles zerstört hat. Es gab zwar einen Konflikt, aber sie haben ihn schnell und direkt mit Worten geklärt, was ich sehr mochte. Denn ansonsten war das Ende wunderschön. Was Pierce dort für Rian getan hat, hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Rian und Pierce definitiv 5+ von 5 Sternen. Ich glaube, es war irgendwie ein Highlight dieses Jahr für mich. Pierce und Rian sind wundervoll!