Pizza mit Liebe und Fantasie – dieses Buch ist eine Offenbarung!

Pizza Con Amore -

Pizza Con Amore
von Angelo Tortora

Wer Pizza liebt und selbst gerne in der Küche steht, für den ist dieses Buch ein absolutes Muss! Schon das Cover ist ein Hingucker und wunderschön gestaltet, aber der Inhalt übertrifft einfach jede Erwartung!

Denn hier verraten die Brüder Tortura, die das 1987 vom Vater gegründete Restaurant „Mamma Lina“ weiterführen, so manche Geheimnisse, die jede Vorstellung von Pizza revolutionieren! Mit Hingabe, Know-how und Fantasie werden hier Kompositionen kreiert, die für mich wahre Geschmacksexplosionen sind!

Besonders beeindruckend finde ich auch die warmherzige Familiengeschichte der Torturas, die den Lesern einen Blick hinter die Kulissen verschaffen und den hohen Anspruch an die Küche des „Mamma Lina“ aufzeigt. Qualität steht an erster Stelle, Saisonales bringt Spannung und Abwechslung, Tradition wird wertgeschätzt.

Dieses Pizza-Buch ist eine Offenbarung, das Inhaltsverzeichnis liest sich wie eine Speisekarte, die Rezepte sind einfallsreich und genial und die hausgemachten Saucen und Cremes mein absolutes Highlight! Meine wärmste Empfehlung für jeden Pizza-Liebhaber und sicher auch ein perfektes Geschenk! Ich bin schwer begeistert und gäbe auch gerne einen sechsten Stern!