Rezension

Playground

Playground - Leben oder Sterben - Lars Kepler

Playground - Leben oder Sterben
von Lars Kepler

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Mutterherz, das kämpft

Jasmin Pascal-Andersson wird in einem Kampfeinsatz im Kosovo lebensgefährlich verwundet und war sogar für kurze Zeit tot. Wieder am Leben versucht sie ihr Leben fern der Armee in Griff zu bekommen. Sie wird schwanger und heiratet. Trotz allem lässt sie die Erinnerung an ihre Nahtoderfahrung nicht los und wird als psychisch krank angesehen. Nach einem schweren Autounfall muss sie sich allem stellen - ihr und vor allem ihrem Sohn zuliebe. Ein gefährliches Spiel um Leben und Tod beginnt, dem sich Jasmin stellen muss.
Das Autorenpaar Ahndoril verfasste unter dem Pseudonym Lars Kepler wieder einmal einen fantastischen, spannungsgeladenen Mystery Thriller, der sich mit dem Thema des Nahtodes verfasst. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und war davon gefesselt. Sehr zu empfehlen.