Rezension

Police Academy meets Romance

Duty & Desire - Verboten sinnlich - Tessa Bailey

Duty & Desire - Verboten sinnlich
von Tessa Bailey

Bewertet mit 3 Sternen

Dieser Band hat wieder ein wundervolles Cover und all die Details sind umwerfend schön.

Band 2 kann man unabhängig von Band 1 lesen, doch die Protagonisten von dem vorherigen Band kommen als Nebencharaktere zum Vorschein.

Das Buch war lockerleicht zu lesen und hören.
Ich finde die Reihe sehr unterhaltsam und mir gefällt das Setting in der Police Academy sehr.

Katie fand ich sehr niedlich und liebenswert.
Nur mit Jack hatte ich anfangs meine Probleme, er war mir etwas zu machohaft und aufdringlich.
Doch die Geschichte hat immer mehr Tiefe bewiesen und den Leser berührt.

Beide Charaktere sind durch tiefe Schicksalsschläge geprägt und finden zusammen wieder den Weg ins Leben.
Mich konnte die Reihe bislang nicht vollends mitreißen.

Eine schöne, leichte Geschichte für Zwischendurch mit Tiefgang, Leidenschaft und etwas Kitsch.