Tolle Geschichte!

Duty & Desire - Verboten sinnlich - Tessa Bailey

Duty & Desire - Verboten sinnlich
von Tessa Bailey

Nachdem mir der erste Band der „Duty&Desire“-Reihe so gut gefallen hat, konnte ich es kaum erwarten endlich die Geschichte von Jack zu lesen.

Das Cover finde ich wieder richtig cool. Ich mag die Farben total gerne, das harmoniert so wunderschön.

Der Schreibstil war, wie auch im ersten Band, richtig richtig toll und flüssig und hat mich richtig in die Geschichte reingezogen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich das Buch definitiv schneller beendet.

Jack konnte man ja in Band 1 schon kennen lernen, jedoch konnte ich mir nicht wirklich viel zu seiner Geschichte vorstellen – und den Klappentext habe ich natürlich vorher nicht gelesen. Mache ich bei Reihenfortsetzungen nie.

Es hat mich richtig überrascht, wie sympathisch Jack mir gewesen ist. Seine Geschichte ist wirklich was Besonderes. Tragisch und doch wunderschön. Der Grund, warum er ein Alkoholproblem hat…wirklich schlimm muss ich sagen. Umso schöner war der Fortgang der Geschichte. Auch hat es mir sehr gut gefallen, dass Jack nicht nur das ist, was man auf den ersten Blick sieht. Hinter ihm steckt ein so wunderbarer, liebevoller, lustiger Mensch. Ich mochte ihn wirklich sehr, sehr gerne.

Katie hat mir als Protagonistin ebenfalls sehr gut gefallen. Sie war einfach so ein warmherziger, liebevoller Charakter. Einerseits ein bisschen ein Mäuschen, aber andererseits hatte sie es echt faustdick hinter den Ohren.

Die beiden waren schon wirklich sehr unterschiedlich und dennoch waren sie einfach perfekt füreinander.

Die Handlung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Sie hat mich mitgezogen und ich wollte immer, immer weiterlesen. Gefühlt hätte ich am liebsten noch Wochenlang an dieser tollen Geschichte weitergelesen.

Auch, wenn viele diese Reihe nicht gut finden – ich kann sie euch wirklich empfehlen und ich freue mich bereits riesig auf den dritten und letzten Band der Reihe!