Rezension

Prickelnde schnelle Lovestory

One Dream - Lauren Blakely

One Dream
von Lauren Blakely

Bewertet mit 4 Sternen

Auftakt der The-One-Reihe.

Dies ist der Auftakt der The-One-Reihe.
In dem Band geht es um Abby und Simon.

Handlung:
Abby arbeitet als Nanny für Simon um ihren Studienkredit abzubezahlen.
Abby liebt die kleine Hayden und ihr Vater sieht viel zu gut aus.
Simon muss sein Französisch aufbessern und da Abby ein Sprachtalent bietet sie ihm an ihn zu unterrichten. Dabei kommen die beiden sich näher.

Charaktere:
Abby und Simon finden sich beide von Anfang an anziehend, denken aber erst es ist einseitig. So beginnt das Ganze und die beiden interagieren miteinander und bekommen langsam das Gefühl, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.
Ich finde Abby ist wunderbar beschrieben wie sie Kuchen liebt und sich für Naturdokus. Mir gefällt auch wie Simon ihre Liebe dür Naturdokus charmant findet und sich für sie dafür auch interessiert.

Mich hat es sehr gefreut, dass Abby's Freundin Harper ist , die die Protagonistin aus Mr.O ist.

Fazit:
Schöne und schnelle Story mit tollen Charakteren zwischen denen es sehr knistert.