prickelnde und fesselnde Fortsetzung

Beautiful Stranger - Christina Lauren

Beautiful Stranger
von Christina Lauren

Inhalt

Sara ist frisch getrennt und besucht mit ihren Freundinnen eine Party. Hier trifft sie auf den Playboy Max und erlebt mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Danach können die Beiden einander nicht vergessen, wobei Max dies eher einsieht und so alle Hebel in Bewegung setzt um Sara wiederzusehen.

Meine Meinung

Auch in diesem Band wird die Geschichte von den beiden Protagonisten im Wechsel erzählt, sodass beide ihre Gedanken und Gefühle dem Leser mitteilen. Sara und Max sind vollkommen andere Charaktere, aber trotzdem sexy und anziehend, sodass sie perfekt in die Geschichte passen und sie wieder zu einer eigenständigen und ansprechenden Geschichte machen. Besonders ist, dass hier auch die beiden Protagonisten des ersten Teils hin und wieder vorkommen. Trotzdem dies ein Fortsetzungsband ist, muss Band 1 nicht zwingend vorher gelesen werden.

Gleich zu Beginn geht es wieder in die Vollen. Die Autorinnen schaffen es so schnell Spannung entstehen zu lassen und die Neugier auf den weiteren Verlauf der Geschichte zu wecken. Der Schreibstil konnte mich sofort wieder mitreisen, sodass die Seiten nur so dahin fliegen.

Ähnlich wie Band 1 bietet auch „Beautiful Stranger“ Handlung und ganz viele prickelnde, erotische Szenen. Die Geschichte ist erfrischend, spannend und knisternd, aber auch unterhaltend charmant. Vom Handlungsverlauf ähneln sich die beiden Teile ein wenig. Aber mit diesem Band haben Christina Lauren wieder etwas ganz Neues und Eigenes geschaffen. Am Ende steht wieder ein Happy End, auf welches man mit den beiden sympathischen Protagonisten im Laufe des Buches immer mehr mitfiebert.

Auch wenn ich nur Positives über diesen wieder so toll zu lesenden Band zu berichten weiß, hat mir der „Beautiful Bastard“, der 1. Teil der Reihe, ein wenig besser gefallen.

Fazit

Mit „Beautiful Stranger“ hat das amerikanische Autorinnenduo, unter dem Pseudonym Christina Lauren, wieder einen knisternden, spannenden und fesselnden Roman erschaffen. Ein weiterer lesenswerter Teil der „Beautiful“-Reihe.