Schöner, fremder Mann...

Beautiful Stranger - Christina Lauren

Beautiful Stranger
von Christina Lauren

Sara, die sich gerade von ihrem Ex getrennt hat, der sie nur betrogen hat, zieht nach New York. In einer Bar trifft sie auf einen schönen, fremden Mann mit dem sie dort Sex hat. Mit dem Gedanken daran, das sie einfach nur mal was Wildes tun wollte und Abstand von Beziehungen haben möchte, hatte Sara nur Erinnerungen an einen wunderschönen Abend. Bis sie in der Firma auf einmal wieder vor dem Mann steht....Die beiden fühlen eine sexuelle Anziehung zueinander und stürzen sich in eine Sexbeziehung. Aber kann das funktionieren ? Zumal Max gerne mehr von Sara will, als andersherum.

Beautiful Stranger ist der zweite Teil der Beautiful-Serie des Autorenduos Christina Lauren. Es handelt sich aber um eine abgeschlossene Geschichte und ist unabhängig zum ersten Teil lesbar. Es handelt sich hier um einen Liebesroman mit vielen Sexszenen, die sehr angenehm und erregend geschrieben wurden. Der Schreibstil ist flüssig und ich hatte das Buch in zwei Tagen durch.
Die Protagonisten sind beide sehr sympatisch. Auf der einen Seite Sara, die eigentlich eine professionelle Finanzleiterin ist und durch ihre Exbeziehung sehr verletzt wurde. Durch ihren Umzug lässt sie ihr altes Leben hinter sich und denkt nur mal an sich selbst und findet ihre "wilde" Seite. Und auf der anderen Seite ist da Max. Als Playboy in der Öffentlichkeit verschrieen, ist der Macho aber sehr gefühlvoll beschrieben und ihm liegt von Anfang an sehr viel an Sara.
Die Freunde Chloe und Bennet kennen viele Leser wohl aus dem ersten Teil "Beautiful Bastard" und ich denke, für diese Leser ist es bestimmt interessant zu erfahren, wie es mit den Beiden weitergeht. Für mich war "Beautiful Stranger" der erste Band, den ich gelesen habe, aber ich muss sagen, das ich so neugierig geworden bin, das ich mir "Beautiful Bastard" wohl auch noch zulegen werde.
Für alle, die auf erotische Romane-Genre steht, wird von "Beautiful Stranger" begeistert sein. Ich war es auf jeden Fall!