Rasant und spannend

The Inheritance Games - Das Spiel geht weiter -

The Inheritance Games - Das Spiel geht weiter
von Jennifer Lynn Barnes

Avery versucht weiterhin das Rätsel um ihr Erbschaft zu entschlüsseln. Auch die Hawthorne-Brüder sind dem Rätsel auf der Spur. Neben den immer wieder neu auftauchenden Hinweisen werden Avery und den Brüdern haufenweise Steine in den Weg gelegt. Doch das hält sie nicht davon ab das Rätsel zu knacken.

Nachdem mir Band 1 schon sehr gut gefallen hat, war klar, dass ich auch Band 2 unbedingt lesen musste. Es geht hier spannend weiter und wird sogar noch spannender als Band 1. E sgeht rasant zu und es passiert unheimlich viel. Dennoch wurde all das nicht zu schnell erzählt, sodass man gut hintereher kam. Der Schreibstil war wieder klasse und konnte mich richtig ans Buch fesseln, sodass ich nur wenige Stunden brauchte um das Buch zu beenden.

Ich mochte die Charaktere hier sehr gerne und auch die Hawthorne Brüder sind mir sympathischer geworden. In Band 1 konnte ich keinen der 4 wirklich einschätzen. In Band 2 ist mir das schon besser gelungen.

Das Buch endet mit keinem fiesen Cliffhanger, dennoch gibt es einige offene Fragen, die sich hoffentlich in Band 3 aufklären werden. Ich bin gespannt.