Rasante, spannungsgeladene Fortsetzung

Mallorquinische Sühne -

Mallorquinische Sühne
von Lilly Alonso

Mein bisheriger absoluter Lieblingsband der sympathischen Autorin Lilly Alonso, die es mit ihren sympathischen Protagonisten immer wieder schafft, eine wunderbare Atmosphäre zu erzeugen.

Dieser rasante Krimi steht ganz im Zeichen von Emotionen egal ob privat bei den Protagonisten oder im Fall selbst.

Ich kam wunderbar in die Story hinein und konnte mich sofort an den Ort des Geschehens versetzen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und verbreitet ordentlich Flair, so dass ich immer weiter lesen musste. Nachdem hier ein ordentliches Tempo vorgelegt wird, kam nie Langeweile auf und die Spannung wurde konstant hoch gehalten. Viele Wendungen und einige Verdächtige später, konnte ich keinen Schuldigen ausmachen, auch wenn ich einige Verdachtsmomente hatte. Eine ordentliche Portion Tragik spielte ebenfalls eine große Rolle, was der Geschichte etwas authentisches verlieh. Die Charaktere haben gerade in diesem Band eine ordentliche Entwicklung durchlaufen, so dass ich auf das nächste Band, welches hoffentlich erscheinen wird, sehr gespannt bin.

Eine absolute Leseempfehlung meinerseits, allerdings sollte man die Vorgängerbücher kennen, um den Charakteren folgen zu können.