Rezension

Rasanter Abschlussband

Aura 3: Aura - Der Fluch - Clara Benedict

Aura 3: Aura - Der Fluch
von Clara Benedict

Bewertet mit 4 Sternen

Hannah ist aufgeflogen - oje, jetzt wissen alle, dass sie ein natürlicher Former ist. Dabei hat Raphael doch versucht, das geheim zu halten. Und auch auf ihre Freunde konnte sie sich verlassen. Doch jetzt ist die Situation eine ganz andere und sie müssen sich vor der Akademie, das heißt vor Ravin und Levander, verstecken. Da hilft nur die Flucht. Und ausgerechnet Valentin, der Leader, der Hannah so auf dem Kieker hat, schließt sich ihnen an. Das kann ja was werden!
Ein gelungener Abschlussband, in dem noch viel passiert und es so einige Rückverbindungen zu den ersten beiden Teilen gibt. Ein Ende, das sehr rasant ist und bei dem es leider Verluste zu beklagen gibt, ein Ende, das einen neuen Anfang bedeutet. Und natürlich gibt es wieder so einige (romantische) Spannungen und Verwirrungen.