Rezension

Rasanter Thriller mit einer knallharten Protagonistin

Lola - Melissa Scrivner Love, Melissa Scrivner Love

Lola
von Melissa Scrivner Love Melissa Scrivner Love

Wow - als ich den Klappentext gelesen habe, hätte ich mit vielem gerechnet. Nicht aber mit so einer überzeugenden Story, einem so coolen Setting und nicht zuletzt einer so knallharten, toughen und zugleich überzeugenden Protagonistin wie Lola.

Vor allem Letztere hat es mir während des Lesens angetan: Wie man einerseits in einer brutalen Männerwelt mit so klarem Verstand dominieren und in anderen Szenen so menschlich sein kann, das hat die heimliche Bandenchefin der Crenshaw Six immer wieder gezeigt und das Buch zu einem echten Erlebnis gemacht.
Dementsprechend rasant habe ich es dann auch durchgelesen und bin jetzt noch begeistert.

Wer rasante, harte Thriller mit einer knallharten Protagonistin im Mittelpunkt mag, wird "Lola" lieben! Von mir eine klare Leseempfehlung!

Kommentare

hobble kommentierte am 24. März 2019 um 06:51

ab damit ins wunschregal