Rezension

Nicht so mein Ding

Lola - Melissa Scrivner Love, Melissa Scrivner Love

Lola
von Melissa Scrivner Love Melissa Scrivner Love

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt: Eine kleine, aber aufstrebende Latino-Gang in L.A. scheint von Gracia geführt zu werden , doch in Wahrheit zieht seine Freundin Lola die Fäden und ist die absolute Chefin. So klein und unscheinbar sie auch ist, ihre Rücksichtslosigkeit wird bald zur einzigen Hoffnung ums Überleben. Meine Meinung: Das Buch hatte mich wirklich neugierig gemacht, eine Frau als Gangchefin und dann noch eher klein und unscheinbar und nicht der übliche Vamptyp. Leider fand ich das Buch anstrengend zu lesen, wenig glaubhaft erzählt und mut dem Schreibstil kam ich nicht wirklich gut klar. Ich fand das ganze Buch recht wirr und ohne roten Faden erzählt. Dann noch ein wenig guter Schreibstil und eine nicht überzeugende Geschichte, machen halt kein Buch. Fazit: Nicht so mein Ding.