Rezension

Raus in die Natur

Van it Yourself! -

Van it Yourself!
von Ute Mans

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch ist wunderschön aufgebaut mit tollen Bildern und DIY-Ideen.

 

Es werden unterschiedliche Van vorgestellt, welche umgebaut worden sind. Süß fand ich, dass jeder Van seinen Namen bekam. Das Modell wurde genannt, Baujahr, Kilometer, Kosten, Ausbaukosten und Standort. Diese Informationen fand ich sehr interessant.

 

Es gab jeder Menge Bilder und auch die Besitzer wurden vorgestellt, dies macht das Buch persönlich und man bekommt Reiselust

 

Es gab Lösungen mit Toilette, großen Öfen, Hundebox, mit mehr als zwei Schlafmöglichkeiten etc.

 

Gut hätte ich auch gefunden, wenn man ein paar Tipps bekommen hätte, wie man überhaupt mit der Planung beginnt, welche Materialen sind zu bevorzugen, welche Auflagen gibt es seitens TÜV, gibt es gute EDV-Programme.

 

Fazit: Als Inspiration für Camper auf jeden Fall ein super Buch.