Rezension

Recht spannender, harter und grausamer 5.Teil der Thriller-Reihe

Ich bin der Hass - Ethan Cross

Ich bin der Hass
von Ethan Cross

Bewertet mit 3 Sternen

Recht spannender, harter und grausamer 5.Teil der Thriller-Reihe

Einen kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch schliesst sich von der Handlung her unmittelbar an die Vorgängerbücher an. Die handelnden Personen sind daher weitgehend dem Reihenleser schon bekannt. Nur auf der "dunklen Seite" kommen einige neue Figuren hinzu. Das Geschehen ist wie in den vorherigen Bänden recht brutal, fast möchte ich sagen schon etwas überzogen brutal. Das gilt auch für die Action- und Kampfpassagen, die sich doch recht weit von realistischen Maßstäben entfernen. 

Trotzdem kann das Buch sehr spannende Unterhaltung bieten, die nur ziemlich selten auch ein paar Längen unterbrochen wird. Alles in Allem passt das Buch gut in die Reihe, kann aber nicht mehr verbergen, dass sich der Plot langsam aber sicher totläuft....!