Rettungsarbeiten in der High-School

Ein MORDs-Team - Band 7: In den Trümmern (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 7: In den Trümmern (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Die Bombe konnte nicht rechtzeitig entschärft werden und es herrscht ein chaotisches Durcheinander sowohl drinnen wie auch draußen.

Wer hat es rechtzeitig raus geschafft, wer ist verschüttet worden? Hält die Ruine die Rettungsarbeiten durch oder ist das Leben einiger Menschen noch in Gefahr?

Das und weitere Fragen werden im 7. Band des MORDs-Team-Reihe "In den Trümmern" von Andreas Suchanek beantwortet. In diesem Band ist der Focus auf die Bergungsarbeiten gelegt und auch hier wird wieder ein hohes Tempo gelegt. Da es an mehreren Stellen zu Notfällen kommt, wird immer abwechselnd berichtet und der Autor hört fast immer an der spannendsten Stelle auf zu erzählen und wendet sich einer anderen Szene zu. Es war mir nicht möglich, meinen Kindle wegzulegen.

In diesem Band beweisen sich auch Masons Dad und Shannons Mum, sie sind massiv an den Bergungsarbeiten beteiligt und lassen sich auch nicht von dem Verantwortlichen stoppen.

Im Fall Marietta King geht es auch ein Schritt weiter, es folgt die Bestätigung, wer das Kind von ihr ist. Und was dann aber überraschend ist, dass dieser Person es bereits weiß.

Nun geht es langsam in den Endspurt, ich kann es kaum noch erwarten….

Fazit:

Wie immer ein spannender Teil der MORDs-Team-Reihe.