Rezension

Romantisch, dramatisch, kitschig

A Song For You -

A Song For You
von C. M. Seabrook

Bewertet mit 5 Sternen

Für mich ist "A Song for you" ein ganz wundervolles, total knisternd romantisches Buch, das ich verschlungen habe.

Ember hat niemand Geringeren als die berühmte Rockband Absinthe als Gäste in ihrer Pension. Und zwischen ihr und dem Lead Sänger Ash funkt es gewaltig. Doch sie hat sich geschworen, keinem Mann wieder zu vertrauen.

Sowohl Ember als auch Ash haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Immer wieder wird die deutlich Anziehungskraft zwischen den beiden deutlich. Es knistert gewaltig. Das erfahren wir auch durch die unterschiedlichen Perspektiven, aus denen das Buch abwechselnd erzählt wird.

Die Geschichte wird sehr stark beherrscht von jeder Menge Dramatik und Kitsch. Das könnte für manchen vielleicht etwas zuviel sein. Für mich hat es aber gepasst und hat mich überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil - ich habe es geliebt!

Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der wie ich gern über Rockstars mit harter Schale und weichem Kern liest.