tolles Buch

A Song For You -

A Song For You
von C. M. Seabrook

Ember hat eine sechsjährige Tochter und erzieht sie alleine und führt ein Bed and Breakfest das sie im Haus ihrer Oma betreibt. Sie hatte den Männern abgeschworen, da ihr Ex Mann sie betrogen hatte sowie noch schwer wiegende Dinge gemacht hat. Eine Dame buchte das ganze Obergeschoß für drei Monate gebucht. Sie freute sich, denn sie brauchte das Geld. Sie arbeite sogar noch nebenbei. Statt der Dame kam aber eine Rockband zu ihr. Sie wusste nicht wer sie sind und wie berühmt sie sind. Als sie Ash den Frontmann der Band sah, war sie hin und weg und ihr Herz stand in Flammen. Ash ging es genauso. Doch Ember musste an ihre Tochter denken und Ash fernbleiben. Auch Ash wollte sich von ihr fern halten.

Ob das den Beiden gelingt oder nicht, sollt ihr selbst lesen. Die Geschichte haut einen richtig um. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Die Geschichte wird spannend, fesselnd und liebevoll erzählt. Die Charaktere sind toll bis auf ihren Ex Mann. Denn hätte ich am liebsten durch den Fleischwolf gedreht und zwar ohne Betäubung damit er wirklich was davon hat. Ihr seht, ich mag ihn überhaupt nicht. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr ein wirklich tolles Buch. Ich kann es euch nur ans Herz legen und von Herzen empfehlen.