Hat mir gut gefallen.

A Song For You -

A Song For You
von C. M. Seabrook

In diesem Buch werden eigentlich mehrere Geschichten erzählt. Eine junge, alleinerziehende Mutter, versucht im geerbten Haus der Großmutter eine Pension aufzuziehen. Sie hat ihre Ehe hinter sich gelassen und es dreht sich alles um ihr Kind. Ihre Tochter soll sicher und behütet aufwachsen. Was sich leider schwierig gestaltet, da der Vater ihr immer wieder Steine in den Weg legt.

Als sich anstelle der reizenden Dame, vier junge Männer in ihrem Zuhause "ausbreiten", ist das Chaos perfekt. Die Pension wird zum Übungsraum gefeierter Rockstars und die kann sie so gar nicht in ihrem Leben brauchen. Was sie braucht, ist jedoch ihr Geld. Und der Frontmann der Band hat seine eigenen Dämonen, denen er sich stellen muss.

Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen. Ich mochte die Protagonisten sehr gern. Die Geschichte ist kurzweilig, hat Humor und auch eine gewisse Dramatik. Insgesamt eine gute Mischung, auch wenn das Rad hier nicht neu erfunden wurde. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und das spricht absolut für den Schreibstil. Das Buch enthält reichlich erotische Abschnitte, die schon sehr viel Raum einnehmen. Typisch für Rockstar-Geschichten. Für meinen Geschmack hatten diese reichlich Raum und das hätte es für mich nicht gebraucht.

Die eigentlichen Figuren hätten teilweise etwas mehr "Zeit" vertragen, es wurde oft nur an der Oberfläche gekratzt. Da hätte ich mir etwas mehr Liebe zum Detail gewünscht. Insgesamt aber eine gute Geschichte, die ich gerne gelesen habe.